logo.png

Als Immobilienverwalter im Großraum München suchen wir eine(n)

→ WEG-Verwalter (m/w/d)
→ Miet-Verwalter (m/w/d)
→ Buchhaltung (m/w/d)
→ Verwaltungsassistenz (m/w/d)
→kfm. Berufe in der Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Video abspielen

Werden Sie Teil unseres Teams

Beständigkeit, Kontinuität und Sicherheit zeichnen die BaWeG GmbH seit über 50 Jahren als Hausverwaltung aus. Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil von einer der größten Hausverwaltungen Münchens.

Welcher Job passt zu Ihnen?

Ihre Aufgaben

Die Aufgaben bei uns sind vielfältig und abwechslungsreich.

Wir bieten verschiedene Karrieremöglichkeiten. Mehr dazu erfahren Sie in den folgenden Videos ↓

Ihre Aufgaben als

WEG-Verwalter:in (m/w/d)
Miet-Verwalter:in (m/w/d)

Video abspielen
  • eigenständige Verwaltung von WEG-Objekten bzw. Sondereigentum
  • Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse
  • Rechnungsprüfung und -kontrolle (Betriebskosten und Instandhaltungsaufträge)
  • Ansprechpartner für Kunden, Hausmeister und Handwerker
  • Führung der Korrespondenz und selbständige Besorgung sämtlicher Geschäfte für die ordnungsgemäße Verwaltung
Ihre Aufgaben als

Verwaltungsassistent:in (m/w/d)

Video abspielen
  • Unterstützung des Verwalters bei der Bewirtschaftung der Anlagen/Objekte
  • Vorbereitung und Planung der Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Sanierungen
  • Kommunikation mit Eigentümern, insbesondere für die Abrechnungen
Ihre Aufgaben als

Buchhalter:in (m/w/d)

Video abspielen
  • Erstellen der Jahresabrechnungen, der Wirtschaftspläne und der Sonderumlagen
  • Führen der Konten der WEGs
  • Recherche von rechtlichen Rahmenbedingungen, um Posten entsprechend zu buchen
  • Datenaufnahme bei neuen WEGs
  • Stammdatenpflege
  • Rechnerische Prüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Erstellung von Betriebskosten- und  Treuhandkontenabrechnungen
  • Zusammenarbeit mit Ämtern, Firmen und Behörden
  • Mahnwesen
Ihre Aufgaben in einem

kfm. Beruf der Immobilienwirtschaft

Video abspielen

Wir bieten interessante Stellen im kaufmännischen Bereich an. Gerne informieren wir Sie bei einem unverbindlichen Kennenlernen über die Karriere  Möglichkeiten bei der Bayrischen Wert- und Grundbesitz Verwaltung.

Das bieten wir Ihnen

Wir sind der Überzeugung, dass zufriedene Mitarbeiter bessere Arbeit leisten. 
Daher bieten wir Ihnen:

💶 Gute Vergütung
Sie bekommen bei uns eine faire und gute Bezahlung

🥇 Sicherheit und Beständigkeit
Wir sind mit rund 15.000 Wohnungen, 7.000 Garagen und Stellplätzen sowie 250 Gewerbeimmobilien einer der größten Immobilienverwalter im Großraum München. Sie arbeiten also mit echten Profis mit viel Erfahrung zusammen.

🌟 Viele Zusatzleistungen und Möglichkeiten

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Job-Rad
  • uvm.

🕐 Arbeitszeiten & Urlaub
Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub und keine Überstunden, weil wir wissen, wie wichtig Erholung ist. Außerdem nehmen wir Rücksicht auf Ihre persönliche Situation und passen Ihre Arbeitszeiten so gut es geht flexibel an Ihre Bedürfnisse an.

🥇 Perspektive + Karriere
Als aufstrebende Firma sind wir am Expandieren. Wachsen Sie mit uns und nutzen Sie unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten.

✅ Weitere Sonderleistungen
Wir sind prinzipiell für alles offen. Sprechen Sie einfach mit uns und wir finden auch für Sie die individuell beste Lösung und/oder das ein oder andere Extra.

Wer ist eigentlich BaWeG?

Die Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit den Schwerpunkten Miet- und Hausverwaltung (WEG) im Raum München, welches zum Firmenverbund der IGRN (Immobiliengruppe Rhein-Neckar) gehört. 

Mehr zu uns erfahren Sie im folgenden Video ↓

Video abspielen

Großes Team

Insgesamt hat die IGRN über 800 Mitarbeiter, davon über 30 Mitarbeiter allein am Standort München.

Große Strukturen

Die IGRN verwaltet über 100.000 Wohneinheiten und über 1.400 Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG´s).

Große Flächen

Insgesamt verwalten wir mit der IGRN mehr als 2,5 Mio Quadratmeter Wohnfläche.

Ihr Profil

Werte wie Professionalität, Transparenz, Ehrlichkeit, Genauigkeit, Verbindlichkeit, aber auch die zwischenmenschlichen Komponenten sind uns wichtig. Natürlich sollte auch Ihr fachliches Profil zu uns passen:

Finden Sie sich in diesem Profil wieder?
Dann bewerben Sie sich innerhalb weniger Sekunden direkt hier:

Meine Mädels und ich sind ein super Team! Bei uns läuft nichts auf, sondern wir arbeiten gemeinsam und effizient alles ab. So haben wir alle etwas davon.

Mirjete Krasniqi
Leiterin der Buchhaltung

WEG´s zu verwalten ist ein Abenteuer! Viele denken dabei an langweilige Büroarbeit, aber dabei gibt es jeden Tag Überraschungen. Ich liebe meinen Job!

Michael Moser
WEG – Verwalter

Das Immobilienwissen, dass ich bereits in der Ausbildung erhalte, ist unbezahlbar! Ich kenne keinen bessern Weg, um alles über Immobilien zu lernen.

Erika Hetke
Auszubildende

Jeden Morgen freue ich mich auf meine Kollegen. Ich kenne keinen Arbeitsplatz, bei dem man so viele Menschen lächeln sieht.

Stefanie Lemme
Assistenz der Geschäftsführung

Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Unternehmen sammeln dürfen. Hier bei der BaWeG fühlt es sich einfach richtig an! Ich geh hier nicht mehr weg.

Birgit Lotzbeck
Assistenz der WEG-Verwaltung

Gerade für mich als lebensfroher und aktiver Mensch ist ein gutes Teamfeeling unglaublich wichtig. Ein Bürojob ohne ein verrücktes Team wäre doch langweilig.

Anna Dürschmidt
Assistenz der WEG-Verwaltung

Ihr neuer Job bei BaWeG

Sicher und Beständig

Wir sind als Unternehmen seit über 20 Jahren etabliert und nicht nur eine "3-Mann-Bude", sondern ein krisensicherer Arbeitgeber.

Zukunftsorientiert

Wir arbeiten nicht nur ab. Für uns sind Themen wie Nachhaltigkeit, Work-Life Balance oder auch Digitalisierung nicht nur Neujahrsvorsätze. Sie sind überlebensnotwendig!

Teamplay

Bei uns gibt es nur "wir" und kein "ich". Jeder hilft jedem, so dass Sie jederzeit auf einen unserer InHouse-Experten zurück greifen können.

Bewerben Sie sich und helfen Sie uns dabei, weit über 15.000 Wohneinheiten zu managen!

Ihre Bewerbung und Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich und diskret behandelt.

So geht's weiter..

Sichern Sie sich Ihren neuen Job mit nur wenigen Klicks – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf. 🥳

1.

Bewerben Sie sich gleich hier

Klicken Sie auf „Jetzt bewerben“ und beantworte Sie uns ein paar kurze Fragen. Dauert max. 1-2 Minuten. Kein Lebenslauf oder Anschreiben nötig!

2.

Lass Sie uns einander kennenlernen

Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

3.

Willkommen im Team

Wenn wir uns gut verstehen und Sie zu uns passen, dann freuen wir uns darauf, Sie zeitnah als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Ihre ersten Tage bei der BaWeG:

Wir integrieren Sie aktiv in unser Team und arbeiten Sie umfassend in Ihre neuen Aufgaben ein um sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Start haben!

Also worauf warten Sie noch?

Klicken Sie auf „Jetzt bewerben“ und lassen Sie uns kennenlernen. Wir freuen uns darauf. 😃

Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt!

Sie haben noch Fragen?

Dann freut Frau Lemme sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

📞 +49 89 60061 – 520
✉️ stefanie.lemme@treubau.de

Hallo,

ich bin Stefanie Lemme, Ihre Ansprechpartnerin bei der BaWeG.

Sobald Sie die Entscheidung getroffen haben sich bei uns zu bewerben, werde ich Ihnen für alle Ihre offenen Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Mir ist es ein persönliches Anliegen dafür zu sorgen, dass Sie einen angenehmen Einstieg in die BaWeG Familie bekommen und problemlos in Ihren neuen Job starten können.

Bewerben Sie sich hier direkt auf dieser Seite mit nur ein paar Klicks.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Eindrücke aus unserem Alltag

Bewerben Sie sich diskret in nur wenigen Sekunden

Sie sind dran!

Klicken Sie auf „Jetzt bewerben“ und bewerben Sie sich ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Sollten Sie sich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen höchste Vertraulichkeit zu! Niemand erfährt von Ihrer Bewerbung.

Gerne lernen wir Sie auch nach Feierabend kennen.

Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt!

Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH
Arastraße 2
85579 Neubiberg

📞 +49 89 / 60061 – 0
✉️ info@baweg.de

Datenschutz
Impressum

Sie suchen Mitarbeiter?
👉 recruitingbooster.de