Logo-Kuechen-Kall_inv.svg

Als eines der traditionsreichsten Küchenstudios in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir eine(n)

Küchenmonteur:in

(m/w/d) für hochwertige Küchen als Verstärkung für unser Montage-Team.

Video abspielen

Montiere einzigartige Küchen

Ob Holz, Glas, Keramik oder Metal, groß oder klein – eines haben alle Küchen gemeinsam: Sie sind das Herzstück eines jeden Heims.

Als Küchenmonteur:in (m/w/d) bist du also der “Herzchirurg für Eigenheime” und montierst mit deinem erfahrenen Montage-Team Küchen in Privathaushalten sowie im Objektbereich im Rhein-Neckar-Kreis.
 
 

Deine Aufgaben und Kollegen

Damit du einen besseren Einblick in den Alltag bei uns bekommst, lassen wir mal die lieben Kollegen zu Wort kommen. Denn wer könnte besser den Alltag bei Küchen Kall beschreiben, als die Menschen, die jeden Tag dort arbeiten?!

Video abspielen

Das bieten wir dir

Wir sind der Überzeugung, dass glückliche und erholte Mitarbeiter bessere Arbeit leisten. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir als ganze Firma. Deswegen haben wir mal in einer „kleinen“ Liste für dich zusammengefasst, was wir dir alles bieten.

💶 Gute Vergütung
Du bekommst von uns eine überdurchschnittliche Bezahlung, sowie weitere Zusatzleistungen.

🥇 Sicherheit geht vor
Unsere 50 Jahre Markterfahrung machen uns krisensicher und bieten dir eine planungssichere Zukunft.

🌟 Viel Unterstützung 
Verladung und Transport der Kundenware bis zum Montageort übernimmt unser hauseigenes Lieferteam. Unser Büro übernimmt die Planung von Material, Lagerständen sowie die Beschaffung und Verfügbarkeit deines Montage-Equipments. Des Weiteren kümmern wir uns auch um die Zeitplanung. So kannst du dich auf deine Aufgaben fokussieren.

🕐 Arbeitszeiten & Urlaub
Bei uns hast du 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten, weil wir wissen, wie wichtig Planbarkeit für dein Privatleben ist. 

🎓 Das ganze Team steht hinter dir
Vom Küchenplaner auf der Verkaufsfläche bis hin zu unseren hauseigenen Montagehelfern. Bei uns kriegst du, anstelle von “unzuverlässigen Sublern”, ein Team das hinter dir steht und dich unterstützt.

✅ Weitere Sonderleistungen
Wir sind prinzipiell für alles offen. Sprich einfach mit uns und wir finden auch für dich die individuell beste Lösung und/oder das ein oder andere Extra.

Wer ist eigentlich Küchen Kall?

1984 begann alles mit dem kleinen Familienbetrieb „Küchen+Wohnen“. Heute planen und montieren wir im ganzen Rhein-Neckar Kreis unsere Küchen.

Mehr zu uns erfährst du im folgenden Video ↓

Video abspielen

Trotz meiner jahrelangen Erfahrung innerhalb der Branche habe ich selten ein so angenehmes und stressfreies Miteinander erlebt!

Andreas Kusche
Montagemitarbeiter

Die Planung und Vorbereitung von unserem Büro ist super! Wenn ich beim Kunden ankomme steht alles schon bereit. Was gibt es besseres?

Stefan Buhnea
Montagemitarbeiter

Mit unserem Team habe ich jeden Tag etwas zu lachen. So kann einem die Lust an der Arbeit auch nach Jahren nicht vergehen.

Akay Yakti
Montagemitarbeiter

Wir sind von hier

Wir sind von hier und fühlen uns den Menschen und der Region verbunden. Unsere Sponsorings und Engagements in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales:

Dein Profil

Findest du dich in diesem Profil wieder? Dann bewirb dich innerhalb weniger Sekunden direkt hier:

Dein neuer Job bei Küchen Kall

Du wirst unterstützt

Wir lassen dich nicht allein. Wir stellen dir einen Montagehelfer zur Seite, nehmen dir unnötige Arbeit ab und sind für dich da wenn es Probleme gibt.

Eigenes Team statt Subunternehmen

Der gesamte Prozess, vom Verkauf über die Planung bis hin zur Montage, ist unter einem Dach. Daher hast du keine lästigen Probleme mit "unzuverlässigen Sublern" oder Ähnlichem.

Top Ausstattung

Wir verbauen nicht nur Top Materialien, auch unsere Ausstattung und unsere Planung sind auf höchstem Niveau.

Bewirb dich und montiere mit uns einzigartige Küchen.

Deine Bewerbung und deine Daten werden selbstverständlich streng vertraulich und diskret behandelt.

Du hast noch Fragen?

Dann freut sich Oliver Schmidt auf deinen Anruf oder eine E-Mail von dir.

📞 +49 6202 / 592 877
✉️ info@kuechenkall.de

Hallo,

ich bin Oliver Schmidt und ihr erster Ansprechpartner bei der Küchen Kall KG.

Sobald Sie für sich die Entscheidung getroffen haben sich bei uns zu bewerben, werde ich Ihnen für alle Ihre offenen Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Mir ist es ein persönliches Anliegen dafür zu sorgen, dass Sie einen angenehmen Einstieg in die Küchen Kall Familie bekommen und problemlos in Ihren neuen Job starten können.

Bewerben Sie sich hier und lassen Sie uns gemeinsam Traumküchen erschaffen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

So geht's weiter..

Sicher dir deinen neuen Job mit nur wenigen Klicks – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf. 🥳

1.

Bewirb dich gleich hier

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und beantworte uns ein paar kurze Fragen. Dauert max. 1-2 Minuten. Kein Lebenslauf oder Anschreiben nötig!

2.

Lass uns kennenlernen

Wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

3.

Willkommen im Team

Wenn wir uns gut verstehen und du zu uns passt, dann freuen wir uns darauf, dich zeitnah als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Deine ersten Tage bei Küchen Kall:

Wir integrieren dich aktiv in unser Team und arbeiten dich umfassend in deine neuen Aufgaben ein um sicherzustellen, dass du einen reibungslosen Start hast!

Also worauf wartest du noch?

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und lass uns kennenlernen. Wir freuen uns darauf. 😃

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!

Eindrücke aus unserem Alltag

Bewirb dich diskret in nur wenigen Sekunden

Du bist dran!

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und bewirb dich ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Solltest du dich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Dir höchste Vertraulichkeit zu! Niemand erfährt von deiner Bewerbung.

Gerne lernen wir Dich auch nach Feierabend kennen.

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!

Küchen Kall KG
Nansenstraße 1
68723 Oftersheim

📞 +49 6202 / 592 877
✉️ info@kuechenkall.de

Datenschutz
Impressum

Sie suchen Mitarbeiter?
👉 recruitingbooster.de