Wir suchen

Pflegekräfte mit Herz

(m/w/d), um die Pflege und Betreuung unserer Klienten besser und menschlicher zu machen.

Video abspielen

Werde Pflegeheld bei Marchal

Obwohl wir erst 2021 gegründet wurden, haben wir uns als ambulanter Pflegedienst in Taunusstein etablieren können. Dies liegt vor allem an unseren zuverlässigen Mitarbeitern.
Anfangs waren wir nur ein kleines Team. Jetzt sind wir über 25 Leute mit ebenso vielen Autos. Und wir haben auch vor, in Zukunft zu wachsen und für unsere Klienten da zu sein.

Werde auch du ein Teil unseres Pflege-Teams!

Deine Aufgaben und Kollegen

Damit du einen besseren Einblick in den Alltag bei uns bekommst, lassen wir mal die lieben Kollegen zu Wort kommen. Denn wer könnte besser und authentischer den Alltag bei den Marchal Pflegeprofis beschreiben, als die Menschen, die jeden Tag dort arbeiten?!

Video abspielen

Deine Aufgaben

Selbständige, fachgerechte und ganzheitliche Betreuung und Pflege unserer Klienten

Unterstützung beim Einnehmen der individuellen Medikation

Umsetzung der Pflegeplanung und Pflegedokumentation

Emotional für die Klienten da sein und ihnen den Tag verschönern

Das bieten wir dir

Wir sind der Überzeugung, dass glückliche und erholte Mitarbeiter bessere Arbeit leisten. Davon profitieren nicht nur unsere Klienten, sondern auch wir als ganzes Team.

Deswegen haben wir mal in einer „kleinen“ Liste für dich zusammengefasst, was wir dir alles bieten.

Arbeitszeiten & Urlaub

Bei uns hast du 30 Tage Urlaub und keine Überstunden, weil wir wissen, wie wichtig Erholung ist. Außerdem nehmen wir Rücksicht auf deine persönliche Situation und passen deine Arbeitszeiten flexibel an deine Bedürfnisse an.

Überdurchschnittliche Vergütung

Du bekommst bei uns eine faire und überdurchschnittliche Bezahlung. Zusätzlich bekommst Du 50 % Zuschlag bei der Arbeit am Wochenende und 125 % Zuschlag an Feiertagen.

Unkonventionelle Sonderleistungen

WEITERBILDUNG

Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen inkl. Kostenübernahme, die weit über den gesetzlichen Rahmen hinausgehen.

EIN TOLLES TEAM SAMT EVENTS

Wir verbringen gern Zeit miteinander, egal ob bei Weihnachtsfeiern, im Kletterpark oder beim Feierabendsekt. Aber auch im Alltag gilt: „Teamgefühl statt Hierarchien“.

Weitere Sonderleistungen

Wir sind prinzipiell für alles offen. Sprich einfach mit uns und wir finden auch für dich die individuell beste Lösung und/oder das ein oder andere Extra.

Wir suchen auch Azubis

Uns geht es hauptsächlich um deine Einstellung und dass du zu uns und unseren Klienten passt. Alles andere bringen wir dir bei!

Bewirb dich also gerne auch als Auszubildende/r und wir bilden dich zum Pflegeprofi aus.

Dein Profil

Deine Einstellung ist für uns das wichtigste Kriterium. Alles andere bringen wir dir bei Bedarf gerne bei.

Erfahrung in der Pflege wünschenswert, aber auch ungelernte Quereinsteiger sind willkommen

Fachgerechter und professioneller Umgang mit Patienten

Verantwortungsbewusstsein, Engagement und ein respektvoller Umgang miteinander

Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild

Führerschein der Klasse B

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Findest du dich in diesem Profil wieder?

Dann bewirb dich innerhalb weniger Sekunden direkt hier:

Wer sind wir eigentlich?

Empathie, Harmonie und Zuverlässigkeit – das sind die Werte, die uns ausmachen.

Mehr zu uns erfährst du im Video.

Video abspielen

Ein starkes Team

Um eine erstklassige Pflege zu gewährleisten, haben wir inzwischen ein starkes und gut aufeinander abgestimmtes Team von 25 Kollegen mit ebenso vielen Fahrzeugen.

Mit Herz und Leidenschaft

Wir sind nicht nur Pfleger, sondern auch Bezugsperson und haben immer ein offenes Ohr für Klienten und Kollegen. Bei uns steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt.

Wir sind von hier

Unser neues Büro liegt im wunderschönen Taunusstein und wir pflegen unsere Klienten in Wiesbaden und Umgebung.

Was sagen eigentlich die Kollegen?

Wir haben immer eine super Stimmung bei uns. Ich arbeite mit Freunden und nicht nur mit Kollegen zusammen.

Evelina Schulik
Examinierte Pflegefachkraft

Ich liebe den Pflegeberuf! Aber erst seitdem ich hier bin, kann ich mich so um meine Klienten kümmern, wie sie es auch verdienen.

Jan Matura
Examinierte Pflegefachkraft

Macht echt Spaß hier! Genau wie ich – ich mach auch immer Spaß 😃

Jakub Ciolek
Examinierte Pflegefachkraft

Dein neuer Job bei den Marchal Pflegeprofis

Pflege mit Herz

Wir zeichnen uns durch Engagement aus. Wir betreiben Pflege mit Herz, weil wir unsere Klienten nicht nur medizinisch versorgen, sondern auch eine emotionale Bezugsperson für sie darstellen.

Du wirst unterstützt

Als eingespieltes Team von Pflegern bieten wir dir im Alltag eine warmherzige und umfassende Unterstützung, wenn du uns brauchst. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang.

Qualität statt Quantität

Bei uns legen wir großen Wert darauf, dass du als Pfleger mehr Zeit für die Klienten hast. Die individuelle Betreuung und Fürsorge für unsere Klienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

So geht es weiter

Sicher dir deinen neuen Job mit nur wenigen Klicks – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf. 

Bewirb dich gleich hier

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und beantworte uns ein paar kurze Fragen. Dauert auch nur ein paar Sekunden. Kein Lebenslauf oder Anschreiben nötig!

1

Lass uns einander kennenlernen

Wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

2

Willkommen im unserem Team

Wenn wir uns gut verstehen und du zu uns passt, dann freuen wir uns darauf, dich zeitnah als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

3

Deine ersten Tage bei den Pflegeprofis von Marchal:

Wir integrieren dich aktiv in unser Team und stellen dir alle Kollegen und Klienten persönlich vor, um sicherzustellen, dass du einen reibungslosen Start hast!

Also worauf wartest du noch?

Klicken auf „Jetzt bewerben“ und lassen uns einander kennenlernen. Wir freuen uns darauf. 😃

Du hast noch Fragen?

Dann freut sich Silvie Marchal auf deinen Anruf oder eine E-Mail von dir.

📞 +49 (0) 612 892 391 86
✉️ info@marchal-pflegeprofis.de

Hallo,

ich bin Silvie Marchal, Gründerin der Marchal Pflegeprofis.

Sobald du die Entscheidung getroffen hast, dich bei uns zu bewerben, werde ich mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzten und wir machen einen Termin aus, bei dem wir uns persönlich kennenlernen können. Mir ist es ein persönliches Anliegen dafür zu sorgen, dass du einen angenehmen Einstieg bei den Marchal Pflegeprofis bekommst und problemlos in deinen neuen Job starten kannst.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Wir in Bildern

Du bist dran!

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und bewirb dich ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Solltest du dich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir dir höchste Vertraulichkeit zu! Niemand erfährt von deiner Bewerbung.

Gerne lernen wir dich auch nach Feierabend kennen.

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!

MARCHAL AMBULANTE PFLEGEPROFIS

Schillerstraße 38
65232 Taunusstein

Teile diesen Job via:

Sie suchen Mitarbeiter? 👉 recruitingbooster.de